Neue Single: Danke

In Aktuell von Fargo

Dieser Song ist die Musikgewordene Danksagung an all die Menschen in meinem Umfeld, die mir so oft, ohne nach irgendeiner Form von Gegenleistung zu fragen, allein durch ihre Anwesenheit das Gefühl geben auf dem richtigen Weg zu sein. Sei es ein unbeschwerter Abend im Kreise meiner engsten Freunde, ein gutes Gespräch über Höhen und Tiefen des Lebens oder die bedingungslose Unterstützung meiner Familie.

Ich weiß, dass, wenn ich irgendwann mal fallen sollte, da mehr doppelte Böden unter mir auf mich warten, als Stolpersteine und dass ich immer weich landen werde. Diese Gewissheit verdient in meinen Augen mehr als ein einfaches „Danke“.

Ein Lied über die Freundschaft, das Vertrauen und natürlich auch ein Song an jeden von euch, der dieses Lied hört und meiner Leidenschaft Musik eine Daseinsberechtigung gibt. Ich hoffe, dass dieser Song auch für euch an Bedeutung gewinnt und dass ihr ihn denjenigen Leuten vorspielen könnt, die für euch der doppelte Boden sind.

Hören, Teilen – Danke sagen.

Auf bald. Euer Fargo.

Höre hier „Danke“ -> fargo.lnk.to/danke